Giuliana and the Basement Orchestra

Gemeinsam mit einigen meiner engsten Freunde möchte ich meine Songs, die ich bereits Solo spiele und performe, als Bandprojekt auf die Bühne bringen.

Wir kennen uns teilweise schon seit mehr als 10 Jahren und haben schon viel gemeinsam musiziert, teilweise in Bands, teilweise einfach so.
Ich liebe es verschiedene Stile miteinander zu mischen, mit Dynamik zu spielen und vor allem rhythmisch auf meiner Gitarre rumzuschlagen und zu trällern. Dazu kommt Unterstützung an Schlagzeug, Bass, Melodika, Schreibmaschine und weitere Gesänge.
Die Songs handeln von Gedanken, Beobachtungen und Menschen. Mal ironisch und selbstkritisch, mal ehrlich und unverblümt.

Wir werden über den Tag verteilt eigene Lieder spielen, aber auch ein paar Cover.

Datum

01 Jun 2020
Expired!

Uhrzeit

11:30 - 18:00

Preis

auf Spendenbasis

Mehr Informationen

Mehr Infos
Kategorie
Mehr Infos

Nächstes Event